Modelsahring

Ob stehen auf den Fußspitzen, unglaublicher Spagat mit großer A usdauer, sowie Yoga Posen sind ein Vergnügen für Lena mit ihrem sehr flexiblen Körper können akrobatische Posen lange gehalten und umgesetzt werden. Paul von
Model Sharing mit Lena
Modelsharing mit Lena 11.09.22
Modelsharing mit Lena 11.09.22

Modelsharing

In meinem Fotomietstudio organisiere ich Modelsharing, meist an einem Wochenende.

 

Dauer 5 -6 Stunden in den Bereichen Portrait – Dessous bis klassischen Akt.

 

Maximale Teilnehmer 4 Fotografen damit jeder genug Shooting Zeit für sich hat.

 

Es ist immer eine Mischung aus Sharing und Workshop, ich unterstütze im Set Aufbau, Licht und Bildideen sowie den Umgang mit dem Model so haben z.B. auch Anfänger es sehr leicht diese Hürde zu nehmen.

 

Fortgeschrittene wie auch Profis finden eine wundervolle Abwechslung auch im Austausch mit den anderen Teilnehmern, so bleibt keiner für sich alleine bei bester Stimmung.

 

Schau immer mal vorbei, denn die Models Reisen meist von weit her an so sind die Kosten für jeden Überschaubar und sicher sehr fair.

 

Anfragen - Fragen- Buchungen über E-Mail

 

info@p-v-w.de

 

Beste Grüße aus Solingen

Paul